Einfamilienhaus, Mittelböhmische Region - Novatop

Einfamilienhaus, Mittelböhmische Region

Ein Haus, das für ihre Familie die Besitzerin selbst entworfen hat.

„Auf NOVATOP gefällt mir die Einfachheit der Technologie und die Schlichtheit der Materialien. Die hochwertige Bearbeitung des Massivholzes mit einer einheitlichen glatten Oberfläche, die keine weiteren größeren Anpassungen braucht. Und in Verbindung mit weiteren Materialien wirken sie im Innenbereich sehr gegenwärtig und zugleich zeitlos. Ich glaube, dass die eventuellen Reserven von den subjektiven Präferenzen der einzelnen Benutzer abhängig sind. Ich persönlich habe keine Bemerkungen.“

Autor: Mgr.Art. Lucia Kocmanová, www.luciakocmanova.com
Projektion: RD PROJECT & PARTNERS, s.r.o.
Montage der Konstruktion: Holzhäuser MC
Hauskonstruktion: NOVATOP SOLID, NOVATOP ELEMENT, Interieur-Elemente und Sauna: Bioplatte NOVATOP